Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/adrenalinfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haarexperiment - ohne Silikone 2

Nun habe ich meine Haare das 3.Mal ohne Silikone gewaschen. Es fühlt sich immer noch weich an. Dafür sieht es aber trocken aus und ist beim Kämmen statisch. Bis dato hatte ich so gut wie nie fliegende Haare! Ein bisschen fehlt mir auch der gute Duft der Haare. Momentan riechen sie sehr neutral. Ich werde noch mindestens 1 Woche das Reinigungsshampoo von Balea nehmen, ehe ich ein anderes silikonfreies Shampoo benutze. Dieses werde ich dann auf meinem Haartyp und die gegebenen Bedürfnisse anpassen. Liebe Grüße Romy
21.10.13 21:16


Werbung


Es lebe der Sport!

Kennt ihr dieses großartige Gefühl, wenn man sich beim Sport total auspowert und anschließend total glücklich ist? Hach, ich finde es immer wieder schön! Ich war heute eine Runde um einen schönen See laufen. Dort ist die Natur wunderschön und heute waren, aufgrund des Wetters, zig Leute unterwegs. In letzter Zeit habe ich den Sport leider etwas vernachlässigt. Ich befinde mich gerade im Praktikum. Zwischen 7 und 12 Stunde Arbeit schlaucht schon etwas, wenn man das noch nie gemacht hat. Zu mal es sich auch noch um Schichtdienst handelt. Ich werde wieder mehr Sport machen, vor allem Laufen. Ins Fitnessstudio kann ich leider momentan nicht, da ich hier in keinem angemeldet bin. Ab Januar wird das am Studienort nachgeholt! Liebe Grüße Romy
20.10.13 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung